Bunny-Blog

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/ederbunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Philipp alias Speedy
( Email )
25.1.05 20:46
hey mädelz
bin durch Zufall auf eure Seite gelangt. (Eigentlich nur deswegen weil ich bei SIS 'n bissl rumgestöbert habe) ...
Spiele auch Handball, allerdings in einem ganz anderen Bundesland.. .. NRW, TSV Bayer 04 Leverkusen... Männliche b-Jugend und A-Jugend..
finde eure Seite ganz gut.. wenn jemand mal lust zu labern hat.. emailaddy habe ich angegeben und wenn jemand ICQ hat kann er mich auch gerne adden meine ICQ-Nummer ist: 338967930

So Ihrs ... wünsche euch noch nen schönen abend und ne erfolgreiche Saison...

Liebe Grüße

Philipp aus Leverkusen



leo
( Email )
30.11.04 21:02
lol is ja mal garnix loß!!
aber die seite is gans cool eigentlich



AnNa
( Email )
2.10.04 12:14
Noch son book!!! das is ja toll...*muhha*
naja bis heut abend ...
-ich lieb euch so-



Sag ich dir nicht
( Email / Website )
27.9.04 17:21
Das is ja alles doof und die Line find ich auch doof.



Jenne
( Email / Website )
20.9.04 16:43
Hey!
Ciaoi Jenne







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung